Freitag, 11. November 2016

Weihnachtsvorbereitungen

 . . . sind im vollen Gange !


Hallo ihr Lieben


 Dieses Jahr werde ich mal wieder an einem 
Weihnachtsmarkt teilnehmen.

Eigentlich hatte ich mir vor ein paar Jahren 
"geschworen" . . .
Weihnachtsmarkt ? 
Nie wieder !
Es waren Minusgrade und es hat geschneit. 
Kunden waren nur wegen Glühwein und Würstchen
da, wenn ihr wisst, was ich meine 
 *grrr*

Aber dieses Jahr ist es anders.
Ein lieber Freund hat mich gefragt, ob ich in seiner 
erst im Sommer eröffneten 
Tagespflege, an seinem
VORweihnachtsmarkt einen Stand machen würde.
Habe gar nicht lange überlegt und 
JAAAA gesagt !



. . . und jetzt stecke ich 
voll und ganz in den Vorbereitungen
aber ein bissl Stimmungvolles zeige ich euch.

 

 hoffe, dass Video funktioniert ;-)



Ab damit zum Freutag
Schönen Start ins Wochenende ihr Lieben.


-liche Grüße,
eure Karin




ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!




.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    das sieht ja schon richtig weihnachtlich bei Dir aus. Wenn Du den Stand hier in der Nähe machen würdest (linker Niederrhein) würde ich Dich glatt mal besuchen kommen :-) .

    Wie hast Du das eigentlich mit den Herbstblättern gemacht? Gibt es dafür ein "Widget" ?

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KArin,
    herrlich sind Deine Lichtersachen! So ein schönes, warmes Licht! Ich bin sicher, der Markt wird toll werden! Schade, daß das soweit weg ist, ich hätte Dich gern da besucht!
    dankeauch für das schöne Video :O)
    Hab ein schönes, kreatives und trotz vieler Vorbereitungen,kuscheliges Wochenende!
    ♥Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass der Markt gut besucht wird und man deine Handarbeiten zu schätzen weiß. LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin