Freitag, 3. Februar 2017

Alle Guten Dinge sind 3

 . . . die Geburtstagssause 



 Hallo ihr Lieben


Jetzt geht es los . . .
die liebe
läd zur GeburtstagsSAUSE ein.

"Alle Guten Dinge sind 3"
das heißt, es wird 3x ein Päckchen weiter geschickt.
Im ersten wird etwas begonnen, 
im zweiten weiter daran gearbeitet
und im dritten fertig gestellt.
Klingt das nicht aufregend ?
Was es werden soll ?
Was es dann wird ?
Keine Ahnung ! 

Es bleibt spannend . . .

Mein erstes Päckchen verlässt heute mein Haus und 
die Frühlings-ELFE mit Glitzersteinchen 
"fliegt" zu . . .
nöööö 
das verrate ich nicht,
es soll doch spannend bleiben 
*zwinker*

Die Elfe *klick* 
ist auf einem BW-Stoff gestickt,
dazu Spitzen- und Rüschenband,
ein Reißverschluss
und Fimoknöpfchen.
 

Stickdatei von Zwergenschön
 

Ahhhh. . . ich bin soooo gespannt,
was daraus wird.
Vielleicht habt ihr eine Idee ?
Ich muss gestehen, ich habe keine.
*kicher*
Gerade DAS finde ich soooo aufregend
oder bin ich gemein ?
. . .  uppps . . . 
hm . . . 
jetzt ist eh zu spät, 
um Reue zu zeigen,
denn es ist ja schon unterwegs 
😱

Augen zu und durch . . .
ich bin gespannt, was MICH erwartet ! ?
Ich hoffe, nichts mit häkeln und stricken
*lach*
denn da wäre ich völlig überfordert !
Na ja, verdient hätte ich es wohl . . .
 *verschämtguck*

 Ihr Lieben, ist das nicht eine
coole Fete ?
Wer noch die Korken knallen läßt,
anlässlich von Maikas 3. Geburtstag,
der guckt mal 
🎂🎉

-liche Grüße,
eure Karin 
  

 .

Kommentare:

  1. Da bin ich auch gespannt, was das wird. Beim Häkeln und Stricken köntte ich dir Tipps geben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich hätte so ein-zwei Ideen zu dem süßen Stickbild, aber die sind geheim und es wird sich ja sowieso (erst Mal) jemand anders das Köpfchen zerbrechen! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich eine total spannende Aktion und ich bin sehr gespannt, was aus deinem Beitrag wird!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    lass dich überraschen...ich finde das ist das schönste daran!:)
    Deine Sachen sehen doch bezaubernd aus...hach und jetzt fliegen hier auch noch Knöpfe rum....einfach nur toll.
    Ich denke mit den tollen Sachen fällt einem schon was tolles ein :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das schaut so toll aus Karin.
    Ich wüsste sofort wie ich diese kleine süße Elfe verarbeite. :D
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    die Elfe ist jetzt zwar nicht so mein Fall, aber eine Herausforderung ist das auf jeden Fall. Bin gespannt, was daraus wird. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gespannt wie es weitergeht.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss gestehen, ich bin ja jetzt schon ein bisschen schockverliebt in die Elfe und in das kleine Materialpaket. Echt zuckersüß, was du da ausgesucht hast. Mal sehen, was draus wird. Also ich beneide jetzt schon diejenige, die das fertige Werk behalten darf :)

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. die-kreative-nadel.com3. Februar 2017 um 14:45

    Da ich keine Stickmaschine besitze sind gestickte Sachen für mich immer irgendwie was ganz besonderes und die Elfe ist ja ausgesprochen hübsch!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    das hab ich mir doch fast gedacht das von dir was Zwergenschönes kommt, da bin ich gespannt wer diesen ersten Schritt bekommt und wie es weiter geht.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    das klingt wirklich sehr sehr spannend, und auhc ihc habe keine Idee :O)
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine echt coole Idee - für mich nur leider ganz und gar nix!! :-))) LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Du brauchst ja auch keine Idee zu haben ;-) Nur die, bei der das Päckchen landet...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich ja mal gespannt, was am Ende daraus wird! Ich würde etwas für das Käferchen daraus machen. Eine kleine Hose mit der Elfe hinter einem Guckloch vielleicht, oder ...
    Ich werde mir jetzt noch ein paar Beiträge durchlesen. Bin hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Da kann ich die Zeit auch so verbringen, und mich nicht nur von einer Seite auf die andere drehen. Warum ich wach bin?
    "Maaaamaaaaa" rief Das Käferchen eben laut und mehrfach über das Babyphone. Und was war, als ich dann in ihr Zimmer kam? Die junge Dame verkündete, dass sie gar nicht müde sei und deshalb auch nicht schlafen könne. Dabei lag sie eingekuschelt in ihrem Bett und SCHLIEF! Sehr witzig! Jetzt spricht die auch noch im Schlaf. Blöd nur, dass sie mit ihrem Rufen Das Igelchen geweckt hat, die jetzt WIRKLICH nicht mehr schlafen konnte. Daher durfte ich gerade zusammen mit dem Kleinchen Küche spielen. Tja und nun kann ICH nicht mehr schlafen 😔 Naja, dann lese ich eben ein wenig.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  15. Eine Elfe auf Reisen - sehr verspielt deine Vorgabe, und ich bin neugierig zu sehen, ob es in der verspielten Version bleibt oder ob die elfe noch "geerdet" wird. Alles ist möglich, wie schön.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  16. Die Stickerei ist hübsch und der Rest könnte mir auch gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht. Viele Grüße Strippe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin

    Dein Umschlag kam gerade an, in natura sieht es noch viel schöner aus.
    Ich werde mal in mich gehen, was ich daraus weiter Werkel, um die Knöpfe (lieben Dank auch für mein Geschenk, ich habe sie meiner Tochter gegeben) muss ich leider einen Bogen machen, als Knopfphobiker echt ne Herausforderung.
    Aber vielleicht hat die Dritte im Bunde eine tolle Idee damit.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ein guter Anfang! Mal sehen was die süße Frühlingsfee noch erleben darf!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  19. Oh bitte, kann diese süße FrühlingsElfe beim dritten Schritt zu mir fliegen?
    Dass wäre ja sooo toll.
    Wenn nicht, muss ich mir selbst eine sticken. Kannst du mir schreiben woher sie ist?
    Die fallenden Knöpfe lassen mich ständig Rechtschreibfehler machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Gar nicht gemein. Sondern richtig toll! Die Elfe strahlt bestimmt bald glücklich von ... oh ...So viele Ideen. Toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    Wie schön, was gesticktes ist unterwegs! Toll!
    Vielleicht magst du es noch bei den Stick-Freuden verlinken? ;-) Würde mich freuen!
    http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/2017/02/stick-freuden-linkparty-im-februar-2017.html

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin