Sonntag, 12. Februar 2017

*WÜNSCHdichSCHÖN* . . .

. . . zum Valentin noch schnell eine bezaubernde Liebeserklärung ?

 


 Hallo ihr Lieben

 

 Bin verliiieeebt !

In
*WÜNSCHdichSCHÖN*

Sooo zauberhaft und nicht nur für den 
Valentinstag eine tolle Stickdatei . . .

Denn Valentinstag ist bei mir immer . . .
JEDER Tag sollte mit viel LIEBE umgeben sein !
Nur weil im Kalender der 14. Februar steht,
liiiieeeb ich ja nicht mehr an diesem Tag !

Wie seht ihr das ?

Gut,
ich habe eine Liebeserklärung meinem Hund gewidmet,
aber egal, den Prinzen hab ich ja schon vorher gehabt.
*ggg*


Meine Fimoknöpfchen passen toll dazu . . .
*ahhhh, ich muss die kommende Woche unbedingt noch welche machen*
 


Wollt ihr euch auch was wünschen ?
Dann schaut mal, was es für Möglichkeiten in dieser
Stickdatei  von  Zwergenschön gibt . . .
einen "Platzhalter" für einen besonderen Wunsch
macht es zu (d)einem Unikat !

 

So,  jetzt habe ICH noch einen Wunsch . . .

ich wünsche euch einen tollen, herzigen Sonntag
und für alle verliebten unter euch,
einen schönen Valentinstag !
 
 


Ein *wuff*wuff*küsschen* vom  Gino
und  - lichste Grüße von mir  !




ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!




.

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns und deinen lieben Kommentar. Da musste ich dich gleich besuchen. Dein Gino ist so ein süßer Kerl und die Stickerei hat ihm bestimmt gefallen. Ich find die auch voll witzig. Sieht toll aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche und natürlich einen schönen Valentinstag (mit Prinz und Gino).
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Emma, für deinen/euren ;) Gegenbesuch... habe mich sehr gefreut!
      Bis bald und liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Lach! Nein, ich liebe am Valentinstag auch nicht mehr, als an anderen Tagen - und deshalb machen wir diesen Kommerz an dem Tag auch nicht mit. --- Die Strickdateien sind spitze und deine Knöpfe sowieso! - Hab auch du einen sonnigen Tag! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das sind ja coole Motive, liebe Karin!
    Danke für's zeigen!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe KARIN...ich bin so froh, dass es dich gibt...LASS DICH FESTE DRÜCKEN...von herzen, silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Du und Gino....ihr zwei seid echt ein Traumpaar!!!!!! ;)
    Drück dich du Liebe!!!!
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin