Dienstag, 28. März 2017

♥ Geschenkeeee . . .


 


 Hallo ihr Lieben

 
 Für mich sind Geschenke anfertigen zur Geburt oder Taufe
immer etwas besonderes.
Ein kleiner Erdenbürger wird geboren 
ob Mädchen oder Junge
und ich darf ihm
ein Erinnerungsgeschenk nähen . . .
das ist Freude pur !
Auch diesmal für den kleinen Ben sollte es 
ein Kuschelkissen sein. 
 

 



Mit einem schönen Spruch . . .

 

 
 Das Teddystöffchen ist soooo toll, 
kuschelig und dann noch Bio . . . 
also ideal für die süßen Kleinen.


 
Es war mir eine Freude für dich zu nähen, kleiner Ben !
Ich wünsche dir alles Liebe und ein glückliches Leben
mit ganz viel Lachen und Sonne.

 
 

-liche Grüße,
eure Karin 
  
 

Gerne verlinkt bei:
ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Teddy-Stoff von  "Zwergenschön"
Stickdatei Spruch von "Rock Queen"
Stickdatei Elefant von "Die Krabbel-Krabbe"






.

Kommentare:

  1. Hi,

    absolut niedlich und ein wundervolles Geschenk!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares Geschenk.....
    Total schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das Kissen für den kleinen Ben sieht allerliebst aus. So niedlich mit dem kleinen Elefanten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin