Dienstag, 4. April 2017

★ EINHORN ★ Schlüsselanhänger. . .

. . . glitzerbunt und trotzdem cool ?


Hallo ihr Lieben



*•.¸(´*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
♥ • EINHÖRNER • ♥
¸.•*´(¸.•*´♥´*•.¸)´*•.¸


wohin man blickt. . . äähhh "blingt" 
;-)

BLING bling BLING

Es darf geglitzert werden . . .

ob in SILBER, ROSA oder LILA !





 Auch die Rückseite glitzert . . .
wenn schon, denn schon, oder ?


. . . mit KamSnap und Schlüsselring,
 kann man auch toll an eine Tasche hängen ;-)
Vorne habe ich eine Art Glitzerkunstleder 
in verschiedenen Farben genommen.
Als Rückseite glitzerndes Kunstleder in schwarz.





Ihr Lieben, 
einen wundervollGLITZERNDEN
Dienstag wünsche ich euch !


Allerliebste Grüße, 
Karin


Gerne verlinkt bei:
ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön




.

Kommentare:

  1. Einhörner - man kommt tatsächlich nicht an ihnen vorbei! - Obwohl, ich schon :-)!
    Deine sind zuckersüß! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, guten Morgen :O)
    Die Einhörner als Schlüsselanhänger sind ja allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    deine Schlüsselanhänger sind ganz allerliebst. Die gefallen doch sicher gaaanz vielen Mädchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß.....die würden hier auch sehr gut ankommen....Einhörner sind hier so ziemlich überall....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    was für entzückende Einhörner, die können wunderbar am Schlüsselbund glitzern. Direkt märchenhaft.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Glitzerglitzerblingbling!!!!!!! Die sind einfach zauberhaft!!!!!
    Dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin