Dienstag, 30. Mai 2017

"ErdBÄRschnecken" ?. . .

. . . und tierisch geht es weiter !


Hallo ihr Lieben



*•.¸(´*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
♥ • ErdBÄRschnecke • ♥
¸.•*´(¸.•*´♥´*•.¸)´*•.¸


Irgendwie bin ich wohl "auf`s Tier" gekommen, 
schon wieder ein Post mit den lieben Geschöpfen
dieser Welt.

Aber diesmal gibt es wohl eine neue Züchtung
🐌
*lach*

Denn ErdBÄRschnecken gibt es wohl nur bei mir ;-)

Was solls, mir gefallen diese süßen Schnecken
schon immer, hier und hier habe ich sie schon gezeigt,
und jetzt gibt es sie eben im Erdbeerlook. 

 Dazu habe ich kleine Erdbeeren gemacht, 
zum dranhängen und dazu legen.
Einer meiner wunderbaren 
"Handmade by Karin" - Knöpfe 
konnte hier auch einen Platz finden. 


Ach, irgendwie bin ich ein bisschen verliebt in diese
kleine, süße Schnecke . . .
ist sie nicht zum Anbeißen ?
Mögt ihr Schnecken ?
Nein ?
Aber in dieser "Gattung" schon, oder ?
 *schmunzel*

Ihr Lieben, ich werde nun mit meiner 
"ErdBÄRschnecke" rüber zu 

wandern. 
Bin bestimmt etwas länger mit ihr unterwegs, 
also nicht wundern, 
wenn ich nicht gleich bei euch rein schau.
Aber wir sind auf dem Weg !


-liche Grüße,
eure Karin



ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!
Stickdatei von "Evas Allerlei"





.

Kommentare:

  1. Die Erdbeerschnecke finde ich herrlich. Ich mag ja auch die echten, aber die ist echt niedlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Petra...
      ja, die echten finde ich auch toll ;-)

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    dein Schneckchen ist richtig toll geworden...vor allem mit den Erdbeeren einfach schön! :) Vielleicht ist die Schnecke aber auch nur durch ein Erdbeerfeld gekrochen...und es ist gar keine Neuzüchtung? :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEschöön!!!
      haha... das kann natürlich auch sein ;-)

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    im Garten mag ich die Schnecken überhaupt nicht, aber dein Erdbeerexemplar gefällt mir sehr. Diese Schnecke dürfte auch bei uns wohnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Erdbärschnecke ist allerliebst!
    Da fällt mir ein, ich wollte ja Erdbeeren kaufen gehen :O) Meine Pflanzen im Garten wurden ziemlich vom Frost vernichtet *seufz*
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, wie niedlich! SO mag ich Schnecken auch!!!! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    die Schnecke ist ja sooo niedlich!
    Sehr entzückend! Ansonsten bin ich nicht son
    Fan von diesen kleinen Gartenvernichtern in
    echt. Aber in deiner Version top!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Neeee, Schnecken mag ich nicht - und schon gar nicht in den Erdbeeren. - Aber diese zuckersüße Gattung ist zum Verlieben schön!! --- Liebe Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
  8. So mag ich auch Schnecken....
    Wunderschön dein Exemplar.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin