Dienstag, 16. Mai 2017

Lenny LÖWENherz . . .

. . .zum knuddeln süß, oder ?


Hallo ihr Lieben



*•.¸(´*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
♥ • EINHÖRNER • ♥
¸.•*´(¸.•*´♥´*•.¸)´*•.¸


wohin man blickt. . . 
äähhh . . . ja, das war mein letzter Post . . .
der schon mächtig lange zurückliegt.
Aber heute komme ich mit lautem gebrüll zurück !

ROOOOAAAARRRRRR

Das Leben hatte bei mir in den letzten Wochen
erfreuliches und nicht sooo erfreuliches auf dem Plan.

Doch nun bin ich wieder hier in der doch etwas
auf Sparflamme gerückten Bloggerwelt.
Huhu ihr Lieben, seit alle lieb gegrüßt !


Lenny LÖWENherz 
daaaaa ist er . . .  und hat sich gleich mal 
ein Späßchen erlaubt und sich als Mädchen verkleidet 
*zwinker*


  
 




. . . und wisst ihr, warum ?
ER IST SCHÜCHTERN !
Jaaa . . .

ist er !


Beim ersten Fotoshooting hat er sich immer versteckt.






Hier ist er . . . einfach süüüß, gell ?
Den könnt ihr euch in verschieden Größen ITH sticken.
Nur das Köpfchen oder den Körper mit SM nähen, dass dabei ist.
Wie ihr mögt.

 Gibt es ganz neu bei
Zwergenschön !


Ihr Lieben, ich hoffe, mein nächster Post 
braucht nicht wieder sooo lange.
;-)
aber ich freue mich über alle, die hier 
mir die Treue halten und bis hier her tapfer gelesen haben.
DANKEEESCHÖÖÖN !
Auch für jeden einzelnen Kommi. . .



Allerliebste Grüße, 
Karin


Gerne verlinkt bei:
ACHTUUUUNG !!!!   Post enthält Werbuuuung !!!!
Stickdatei von Zwergenschön




.

Kommentare:

  1. Hihihi.... bei uns gab es heute auch einen Löwen beim Creadienstag =D. Die hätten ja zusammen im Garten verstecken spielen können =D. Sehr süß deine Löwendame.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    was ist das denn für ein hüsbches Zuaberwesen :O))))
    danke für die so schönen Bilder!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    jöööööö........die sind ja goldig einfach zum lieb haben! Ich bin begeistert!.....und schön wieder von dir zu lesen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    der kleine Lenny ist wunderhübsch. Er braucht gar nicht schüchtern zu sein. Wie gut das er sich dann doch noch ganz gezeigt hat. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin